Kann ich überhaupt noch etwas ändern? Ein Vortragsabendam Dienstag, 05. Juni, 18.30 Uhr, der ihre Haltung zum Leben verändern könnte.

Kann ich überhaupt noch etwas ändern?
Ein Vortragsabend, der ihre Haltung zum Leben verändern könnte.

Was sind eigentlich die wahren Ursachen für die stetig steigenden Ängste, Depressionen, Zukunftssorgen und Krankheiten der Menschen?

Gibt es zugrundeliegende Muster? Wenn ja, wie entstehen sie und wie können wir sie auflösen?

Fast 20 Jahre war Volker Schwarz auf der Suche nach Antworten zu genau diesen Fragen, nachdem er selbst zweimal in einem Burnout gelandet war. Die intensive Auseinandersetzung mit der Wissenschaft brachte ihm die Erkenntnis:

Ängste, Depressionen, Konflikte und Krankheiten haben ihre Ursache in nicht aufgelösten emotionalen Erinnerungen aus der Vergangenheit, die im Nervensystem gespeichert sind. Und nur durch die direkte Arbeit mit dem Unterbewusstsein lassen sich diese Erinnerungen und Muster aufspüren und die damit verknüpften Emotionen auflösen.

Volker Schwarz setzte sich mit verschiedenen Methoden zur Arbeit mit dem Unterbewusstsein auseinander und entwickelte schließlich seine eigene Coaching Methode connecting link®, um auf möglichst direkte und effektive Weise alte Muster zu lösen und Menschen von ihrem Leid zu befreien.

In den letzten elf Jahren coachte er mehrere tausend Menschen mit Hilfe von connecting link® und erlebte, wie sich die meisten Krankheitssymptome und Konflikte durch seine Arbeit mit dem Unterbewusstsein auflösen ließen.

Seit 2014 bietet Volker Schwarz eine zertifizierte Coaching Ausbildung zur connecting link® Methode an. Sowohl die Ärztekammer Niedersachsen als auch die Psychotherapeutenkammer Niedersachsen/Bremen haben die Aus- und Fortbildungsinhalte der connecting link® Methode als förderungswürdig anerkannt, da sie zur Erhaltung und Entwicklung der medizinischen Fachkenntnisse geeignet sind.

In einem spannenden und aufschlussreichen Vortrag wird Herr Schwarz seine Erfahrungen und Erkenntnisse mit Ihnen teilen.

Termin:

Anmeldungen zum Vortrag bitte an
Mara Randau, email: info@stress-und-burnoutberatung.de

Eintritt: 10EUR pro Person (Abendkasse).
Achtung:
Am 6. und 7. Juni besteht die Möglichkeit, einen Coaching-Termin bei Volker Schwarz zu buchen. Hierzu können Sie sich per Kontaktformular unter http://www.connectinglink.de/aktuelles/ anmelden.